Alle haben es sehnsüchtig erwartet: wann kommt der Saisonstart. Das ist bei der Jugend nicht anders als bei uns Erwachsenen. Nach einer langen Winterpause konnten am 6. Mai unsere Jugendlichen endlich wieder zeigen, was in ihnen steckt. Mit großer Vorfreude ging es nach Gnetsch an das Gewässer, wo alle vereinsübergreifend einen schönen Angelvormittag verbracht haben. Unter der Aufsicht des RV Jugendwarts Detlef Hilbig und seinen Helfern konnten alle Teilnehmer erfolgreich angeln. Im Anschluss wurden bei Essen vom Grill Erfahrungen ausgetauscht und gesammelt. Alle Teilnehmer sind der Meinung „das war spitze“ wie man auf dem Foto sehen kann.

 

Außerdem wurden 3 Jugendliche für ihr Engagement mit einer kleinen Anerkennung geehrt.

   

Ein Dank an alle die sich Zeit genommen haben und natürlich an alle Teilnehmer.

René Bryning

Joomla templates by a4joomla