Nach einem Jahr Pause, konnten wir wieder anlässlich des jährlichen Parkfestes am Samstag, den 9.6.2018 ein Schnupperangeln am Parkteich durchführen. Trotz sengender Hitze und Wasserblüte kamen Kinder und Jugendliche, teilweise mit Eltern, zu uns und wollten mal erleben, wie es sich anfühlt eine Fisch zu fangen. Aufgrund des guten Bestandes an Buntfischen waren alle Interessierten erfolgreich. Nun hoffen wir, dass einige von Ihnen Interesse am Angelsport finden und sich zur nächsten Fischereischeinprüfung anmelden werden.

In diesem Zusammenhang ein Dankeschön an den Parkfestverein und den Mitglieder der Angelvereine aus Gröbzig, die mit Equipment, Rat und Tat den Kindern zur Seite standen.

Schnupperangeln Parkteich Gröbzig   Schnupperangeln Parkteich Gröbzig

Schnupperangeln Parkteich Gröbzig

Joomla templates by a4joomla